Menu Close
American Airlines

Pilotengewerkschaft Lehnt Angebot von American Airlines Ab UND Fordert Höhere Löhne

US-Fluggesellschaften müssen mehr als erwartet zahlen, um neue Verträge mit Piloten zu unterzeichnen, um einen Pilotenmangel und eine steigende Nachfrage nach Reisen auszunutzen.

Die Allied Pilots Association sagte am Donnerstag, ihr Vorstand habe mit 15 zu 5 Stimmen dafür gestimmt, einen Vorschlag von American abzulehnen, der eine Steigerung von 19% in drei Schritten über zwei Jahre vorsehen würde.

Unternehmens Mängel werden in verschiedensten Bereichen über den gesamten geografische Verbreitung von Schwierigkeiten berücksichtigt. Das in den Vereinigten Staaten von Amerika entwickelte Management versucht, die Gehaltserhöhungen so gering sein zu lassen wie möglich und gleichzeitig die gewünschten Änderungen zu berücksichtigen. Sie behaupten auch, dass sie sich nie mit der Gewerkschaft bezüglich einer Änderung der Flüge beraten hätten, was angeblich die Zahl der annullierten und verspäteten Flüge verringern würde.

“Das Versäumnis des Managements, in einen einstufigen Pilotvertrag zu investieren, um die Passagiere Nachfrage zu befriedigen, schafft nur noch mehr Unsicherheit für die Ferienzeit und sogar den nächsten Sommer”. Der CO2-Ausstoß bleibt gleich.

American Airlines hat ungefähr 15.000 Piloten und hat seinen Hauptsitz in Fort Worth, Texas. Sie gaben einen Kommentar nicht sofort ab.

Die Gewerkschaft durfte United Airlines verklagen, weil sie ein Online-Angebot mit Lohnerhöhungen abgelehnt hatte. Laut dem ständigen Vertreter des Teams hat Pilot Kevin Burke bei United Airlines eingeräumt, dass einige gut strukturierte Streiks erforderlich sind, um höhere Löhne zu fördern.

Die drittgrößte Fluggesellschaft des Landes beschäftigt drei Verhandler, um die Tarifverhandlungen mit der SW Airline zu erzielen. Zudem gibt es einen Pilotenmangel bei kleineren Regionalfluggesellschaften, die manchmal unterdrückt werden müssen, weil sie gute Mitarbeiter haben.

Piloten mehrerer Fluggesellschaften haben in den letzten Monaten Flughäfen zusammengetrieben, aber das Bundesgesetz verbietet es den Mitarbeitern von Fluggesellschaften, zu streiken. Nicht nur das Gesetz verpflichtet den Streik dazu, einen solchen Stopp einzuleiten – das kann keiner der internationalen Konzerne – er ist auch von der Bundesregierung untersagt. Dann können jedoch der Kongress und der Präsident einschreiten, um einen Streik zu stoppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert