Menu Close
Boeing

Business Aviation News berichtet, dass Boeing diese Woche auf der NBAA-BACE-Konferenz in Orlando vier Aufträge für 737 MAX-Flugzeuge erhalten hat.

Ein Großraum-BBJ ist in Dienst gestellt worden und der Hersteller sagt auch, dass er zwei 737-MAX liefern wird.

Führungskräfte von Boeing: Erika Person, Präsidentin von Boeing Business Jets; Alex Fecteau, Marketingdirektor von Boeing Business Jets; und Samir Sahgal, stellvertretender Vizepräsident, Handelsangelegenheiten, Boeing Global Services, auf der Pressekonferenz vorgestellt. Sie sprachen darüber, wie nicht nur der Jet-Markt der “Bizliner“ (traditionelle Verkehrsflugzeuge, die für Geschäftsreisen umgebaut wurden) von der aufgestauten Nachfrage nach Privatjet-Reisen profitierte.

Bizliner-Trends

Ab April 2020 steigt die Nachfrage nach Bizzlinern in Amerika und auf der ganzen Welt. Laut Boeing ist dies jetzt fast auf einem Höhepunkt vor der Pandemie. Tatsächlich stellte Boeing 111 der 118 in den USA gebauten Bizzliner her.

Vor allem wurden in den letzten 21 Jahren 76 % und 2 von 4 gekauften Abflug-Sets von Boeing Business Jets gebaut, wie der 787 Dreamliner und die Boeing 777.

Leider sagte Boeing, dass es insgesamt mehr als 260 Bizzliner an Kunden auf der ganzen Welt verkauft habe. Der größte Teil sind die Kunden, die Privatpersonen und Benutzer darstellen, einschließlich öffentlicher Unternehmen. Zweitens sind 19 Prozent für ausgedehnte Reisen angesetzt, was bedeutet, dass 9 Prozent des Marktes für Bizzliner bestimmt sind.

Wir glauben, dass Kunden auch die Gesundheit schonen, wenn sie BABY’s verwenden. Nehmen Sie zum Vergleich, und basierend auf den von Conklin und Decker hinterlassenen Daten sagte Boeing, dass Kunden, die BBQs verwenden, direkte Betriebskosten von nur 1.500 US-Dollar pro Stunde im Vergleich zur Verwendung von Langstrecken- oder Ultra Langstreckenflugzeugen einsparen. Es zeigte sich auch, dass, als Ihr Eigentümer (oder Kunde) den Verkauf von BABY-Flugzeugen befürwortete, einige der älteren Modelle 20-50 Prozent über dem kommerziellen Marktwert lagen).

Marktvooruitzichten: Boeing: nog geen vertraging

Boeing, dadurch trotz eines äußerst schwierigen wirtschaftsniveaus, prognostiziert optimistisch für die langfristigen Markt vor dem Start der 7.900-Sitzmaschine Kevin Kvasha. Der Jet ist teuer en die Tochtergesellschaft existiert noch in sehr jungen Jahren. Deshalb wurde bis jetzt am LSA 3 gebaut, dass Boeing den ersten Doppeldecker Jets mit Flexibilität und Stabilität schaffte. Die Kunden verlangen mehr und gehen bevorzugt auf die neueste SLS-Variante zurück, was ein kleiner Sieg für Boeing wäre.

Zelfs met een economie op stelten, zoals in de tijden voor de pandemie, liet Boeing weten dat een verwachte stabilisatie bestaanbaar was dankzij passagiers wiens redenering is dat ze nu nog sneller kunnen profiteren van hun voordelen van klantgerichtheid. Wat betreft de aanbiedersmarkt, zei Boeing dat de dieven naar 2031, in de toenemende sectoren zakenluchtvaart en civiele helikopter en algemene luchtvaart, het retentie moeite waard zou zijn tot 400 miljoen vliegtuigen te dienen. $ 335 miljard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert