Menu Close
Alaska Airlines

Die FAA berichtet, dass mindestens zwei Flugbegleiter von Alaska Airlines auf dem Flug 952 von Maui nach Seattle am Samstag von Abgasen getroffen wurden.

Der Flug mit der Boeing 737-800 von Vueling erlitt bei seiner Ankunft in Honolulu einen schweren Todesfall. Diese Ankunft wurde von FlightAware und dem medizinischen Personal bestätigt.

Auch in diesem Fall gibt es nicht viel Neues zu berichten. Der Bericht zeigt, dass dieser Vorfall “für eine Weile“ isoliert war, aber diese Symptome zurückkehren und den Flug zwingen, nach Honolulu umzuleiten.

Die Probleme am Flughafen Honolulu zwischen Nachbarn verschärfen die Notlage.

In Honolulu war der Flughafen fast zwei Stunden entfernt. Als wir in Hawaii landeten, empfahl uns unsere Fluggesellschaft, zu einem Gate auf einem anderen Flughafen der Insel zu rollen, um medizinisches Personal zu treffen. Wie Sie wissen, gibt es an diesem Flughafen ernsthafte Probleme mit den verfügbaren Gates und Verspätungen bei Flügen.

Das Hotelpersonal war noch nicht am Gate eingetroffen. “Das Flugzeug rollte schnell zum Bahnsteig mit Rettungskräften auf der Strecke, die sich darauf vorbereiteten, eine Triage am Gate einzurichten.” Alle 4 Kabinenbesatzungen erlitten leichte Verletzungen.Es gab jedoch auch andere Verletzungen, die während der Eskalation dieses Vorfalls nicht von der Cross-Creative Traffic Investigation (KVO) untersucht oder gesichtet werden mussten.

Es wird berichtet, dass das Flugzeug immer noch in Honolulu am Boden ist, aber wir konnten nicht bestätigen, dass es immer noch im Einsatz ist.

Die Ursache des Vorfalls ist noch nicht bekannt

Andere haben spekuliert, dass der Vorfall auf ein Problem mit dem Hilfsmotor des Flugzeugs zurückzuführen sein könnte. Wir warten auf weitere Informationen und werden Sie informieren, sobald wir mehr wissen. Eine andere Vorhersage ist, dass, als dies auf 34.000 Fuß passierte, die Kabinenbesatzung wahrscheinlich in der hinteren Kombüse stand und sich bereit machte, Service zu leisten. Es ist auch möglich, dass das Problem begann, bevor die Passagiere das Flugzeug bestiegen.

Unvorhersehbare Ereignisse können die Dinge während des langen Fluges verrückt machen. Wenn Ihr Flugzeug eine Möglichkeit ist, packe ich mit mehreren außer Gefecht gesetzten Besatzungsmitgliedern aus.

Wir haben gesehen, dass das Flugzeug mindestens vier Kabinenbesatzungen brauchte, um an Bord zu gehen, und wenn zwei oder mehr krank waren, musste der Flug storniert werden. Das Problem lag möglicherweise beim Kabinenpersonal, aber nicht beim Cockpitpersonal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert